Drucken

T1 - Techische Hilfeleistung

Datum:  30. Juni 2013
Einsatz: T1 - Technische Hilfeleistung

Bericht:

Um 11:15Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf telefonisch zu einer Technischen Hilfeleistung gerufen.

Einem Arzt war bei einem Spaziergang mit seinem Hund sein Handy aus der Jackentasche und in die Schmida gefallen. Da er zumindest die SIM Karte aus beruflichen Gründen unbedingt benötigte, rief er die FF Großweikersdorf zur Unterstützung bei der Suche in der Schmida. Mittels Wathose und  Metalldetektor  wurde nach dem Handy gesucht, konnte aber wegen der starken Strömung nicht wieder gefunden werden.

 Im Einsatz standen für  ca. 2 Stunden:

  • die Feuerwehr Großweikersdorf mit 5 Mitgliedern mit dem Rüstlöschfahrzeug.

Fotogalerie:

  • 130630a_02
  • 130630a_04
  • 130630a_05
  • 130630a_06

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte