Drucken

T1 - Sturmschaden

Datum: 16. April 2015
Einsatz: T1 - Sturmschaden

Bericht:

Um 18:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS zu einem Sturmschaden am Kreuzberg alarmiert.

Am Kreuzberg Richtung Ruppersthal war ein Baum umgestürtzt, welcher die Fahrbahn blockierte. Um die Straße schnellstmöglich wieder frei zu machen, wurde die FF Großweikersdorf gerufen. Mittels Motorkettensäge wurde der Baum in handliche Teile zerlegt, und im anschluss die Fahrbahn gesäubert.

Im Einsatz standen für ca. 1/2 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 8 Mitgliedern und dem Rüstlöschfahrzeug
  • die Polizei

Fotogalerie:

  • 150416a_01
  • 150416a_02
  • 150416a_03
  • 150416a_04

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte