T1 - Türöffnung

Datum: 27. März 2016
Einsatz: T1 - Türöffnung

Um 15:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext „Türöffnung in der Volksbank - Unfall vermutet, Eine Person liegt im Vorraum“ alarmiert.

Glücklicherweise konnte vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst bereits vor dem Ausrücken Entwarnung gegeben werden: Die vermeintlich verunfallte Person stellte sich als unverletzt heraus. Sie hatte lediglich im Foyer der Bank geschlafen.
Es war keine Türöffnung seitens der Feuerwehr, die zeitgleich mit dem RTW Großweikersdorf alarmiert wurde, notwendig.

Zum Einsatz waren 16 Mitglieder der FF Großweikersdorf ins Feuerwehrhaus eingerückt, es war jedoch keine Einsatztätigkeit erforderlich.

Ebenfalls vorort:

• Rotes Kreuz Großweikersdorf mit 1 Rettungstransportwagen und 3 Mitarbeiter_innen
  • Polizei Großweikersdorf

Die FFGW dankt ihren Mitgliedern für die hohe Einsatzbereitschaft am heutigen Osterfeiertag!

keine Fotos vorhanden!