ASMTRM 2023

Datum: 29. September 2023
Event: ASMTRM 2023

Am Freitag, den 29.09.2023 fand im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Bierbaum am Kleebühl die Prüfungen für das Modul „Abschluss Truppmann“ statt. An dieser Prüfung nahmen auch sechs Kameraden der FF Großweikersdorf und drei der FF Ameisthal teil.

Diesem Modul geht eine intensive gemeinsame Ausbildung bei der FF Großweikersdorf voraus, wo über Monate das Feuerwehr-Basiswissen vermittelt wurde. Bei der Prüfung selbst wurde dieses Wissen bei einem schriftlichen Test und in der Praxis abgefragt. Alle unser 9 Teilnehmer konnte die Prüfung positiv abschließen und verstärken nun die Einsatzmannschaft bei der jeweiligen Feuerwehr.

Die Erfolgreichen Teilnehmer:

• PFM Anja Bauer (FF Ameisthal)
  • PFM Vanessa Bauer (FF Ameisthal)
  • PFM Raphael Gotthart (FF Großweikersdorf)
  • PFM Georg Maurer (FF Großweikersdorf)
  • PFM Peter Molnar (FF Ameisthal)
  • PFM Kevin Pumpa (FF Großweikersdorf)
  • PFM Samuel Schneider (FF Großweikersdorf)
  • PFM Julia Schuster (FF Großweikersdorf)
  • PFM Verena Wachter (FF Großweikersdorf)

Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg in Eurer weiteren Feuerwehr- bzw. Ausbildungslaufbahn.

Ein Dank gebührt auch allen jene welche an der Ausbildung beteiligt waren, allen voran HBM Peter Kübl und OVM Christoph Ramsauer welchen unseren Nachwuchs zur Prüfung begleiteten haben.

• 2023-09-29_ASMTRM_2023