Datum: 5. März 2024
Event: Ausgezeichnet

Kurz nach seinem 58. Geburtstag war Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Thomas Schragner ins Landhaus in St. Pölten geladen, um eine Auszeichnung entgegenzunehmen.

Ihm wurde in Würdigung seiner Verdienste für den Feuerwehrsport und das Feuerwehrwesen das silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner verliehen.

Zu den ersten Gratulanten zählten, Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Christian Burkhart, sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ernst Mantler und dessen Stellvertreter ABI Friedrich Stalla.

Voller Stolz gratulieren auch wir, deine Kameraden der FF Großweikersdorf zur erhaltenen Auszeichnung.

Fotos:

• 2024-03-05_002