T1 - Fahrzeugbegung

Datum: 1. August 2014
Einsatz: T1 - Fahrzeugbergung

Bericht:

Um 15:23 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer Fahrzeugbergung in der Hornerstraße alarmiert.

Aus unbekannter Ursache verlor ein PKW-Lenker auf der Hornerstraße richtung Großweikersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Straßengraben.

Im Feuerwehrhaus wurde Alarm für die 1. Gruppe der FF Großweikersdorf ausgelöst, um zur Fahrzeugbergung auszurücken. Mittels Kranfahrzeug wurde der PKW behutsam zurück auf die Straße gehoben, anschließend konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz stand für ca. 1 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 8 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen (Mannschaftstransport-, und Kranfahrzeug)

Fotogalerie:

  • 140801a_02
  • 140801a_03
  • 140801a_04
  • 140801a_06

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte