Drucken

T1 - Technische Hilfeleistung

Datum:  30. Juli 2013
Einsatz: T1 - Technische Hilfeleistung

Bericht:

Um 10:00 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zur Unterstützung der EVN alarmiert.

Aufgrund der Sturmböen des vergangenen Tages waren einige Äste umgeknickt, und ragten gefährlich nahe an eine Stromleitung. Um dieser Gefahr entgegenzuwirken, wurde kurzerhand von der EVN die FF Großweikersdorf mit dem Kranfahrzeug um Unterstützung gebeten. Mittels Motorkettensäge und Arbeitskorb wurden die Äste sorgfältig abgetragen.

Im Einsatz standen für ca. 1,5 Stunden:

  • die FF Großweikersdorf mit 3 Mitgliedern und dem Kranfahrzeug
  • die EVN

Fotogalerie:

  • 070621a_01
  • 070621a_04
  • 070621a_10
  • 070621a_23

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte