Drucken

T1 - PKW-Bergung

 

Datum:  26. März 2013
Einsatz: T1 - PKW-Bergung

Bericht:

Um 18:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zur einer PKW-Bergung gerufen

Ein PKW war bei winterlichen Straßenverhältnissen auf dem Verbindungsweg zwischen Thernerstraße und B4 in einen Graben gerutscht. Da der Fahrzeuglenker sein Fahrzeug nicht selbst aus dem Graben befreien konnte, rief er die FF Großweikersdorf zu Hilfe. Da sich geraden 9 Mitglieder bei Umbauarbeiten im Feuerwehrhaus befanden konnte rasch ausgerückt werden. Mittels Kran wurde das Fahrzeug aus dem Graben geborgen, welches anschließend seine Fahrt fortsetzte.

Im Einsatz stand für eine 3/4 Stunden:

  • die Feuerwehr Großweikersdorf mit 9 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen (Rüstlösch- und Kranfahrzeug mit der Abschleppachse).

 

Fotogalerie:

  • 130326a_01
  • 130326a_07
  • 130326a_11
  • 130326a_12

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte