T1 - Fahrzeugbergung

Datum: 5. Mai 2017
Einsatz: T1 - Fahrzeugbergung

Bericht:

Um 07:39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext „Technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf, LKW-Bergung in Tiefenthal“ alarmiert.

In Tiefenthal hatte sich ein LKW in einer Wiese festgefahren und konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien, weshalb die FF Großweikersdorf zu Hilfe gerufen wurde. Mittels den Seilwinden des Rüstlösch- und Rüstfahrzeuges wurde der LKW wieder auf festen Grund gezogen, worauf er seine Fahrt fortsetzen konnte.

Im Einsatz stand für 1 Stunde:

  • die Feuerwehr Großweikersdorf mit 7 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen (Rüstlösch-, und Rüstfahrzeug)

Fotogalerie:

  • 170505a_01
  • 170505a_05
  • 170505a_06
  • 170505a_07
  • 170505a_10
  • 170505a_12

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte