T1 - Fahrzeugbergung

Datum: 11. September 2018
Einsatz: T1 - Fahrzeugbergung

Bericht:

Um 10:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zur Unterstützungen der FF Ottenthal bei einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf Grund eines technischen Gebrechens war eine Weinlesemaschine bei der Weinlese in Ottenthal umgestürzt. Die örtlich zuständige Feuerwehr Ottenthal hat die FF Großweikersdorf mit dem Wechselladefahrzeug zur Unterstützung bei der bergung angefordert. Mittels Ladekran konnte die Maschine wieder aufgerichtet werden.

Im Einsatz standen für ca. 1 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 2 Mitgliedern mit dem Wechselladefahrzeug
  • die FF Ottenthal

 

Fotogalerie:

  • 180911a_02
  • 180911a_03

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte