Drucken

T1 - Verkehrsunfall

Datum: 29. Jänner 2020
Einsatz: T1 - Verkehrsunfall

Bericht:

Um 12:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext „Verkehrsunfall in Großweikersdorf, Bahnstraße, Höhe Parkplatz Maurer, 2 PKW.“ alarmiert.

Auf der Kreuzung Bahnstraße - Jubiläumsstraße waren 2 PKW kollidiert, die beiden Fahrzeuglenker waren dabei glücklicherweise unverletzt geblieben. Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen war, wurden die verunfallten Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich entfernt und gesichert abgestellt.

Im Einsatz standen für ca. 1 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 13 Mitgliedern, 3 Fahrzeugen (Rüstlösch-,  Wechsellade-, und Mannschaftstransportfahrzeug), sowie der Abschleppachse.
  • die Polizei Großweikersdorf
  • das Rote Kreuz Großweikersdorf

 

Fotogalerie:

  • 2020-01-29a_001
  • 2020-01-29a_002
  • 2020-01-29a_004
  • 2020-01-29a_006

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte