Drucken

T1 - Auspumparbeiten

Datum: 21. Juni 2020
Einsatz: T1 - Auspumparbeiten

Bericht:

Um 15:59 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS zu Auspumparbeiten in Großwiesendorf alarmiert.

Durch die heftigen Regenfälle war Wasser in den Keller eines Einfamilienhauses in der Mühlbachstraße eingedrungen, weshalb die FF Großweikersdorf zu Hilfe gerufen wurde. Mittels Unterwasserpumpe und Nasssauger wurden alle Kellerräume vom Wasser befreit, bevor wieder eingerückt werden konnte.

 Im Einsatz standen für ca. 2 Stunden:

  • die FF Großweikersdorf mit 6 Mitgliedern mit dem Versorgungsfahrzeug.

 

Fotogalerie:

  • 2020-06-21a_001
  • 2020-06-21a_002
  • 2020-06-21a_003
  • 2020-06-21a_004
  • 2020-06-21a_005

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte