Drucken

T1 - Fahrzeugbergung

Datum: 8. April 2021
Einsatz: T1 - Fahrzeugbergung

Bericht:

Um 16:47 Uhr wurde die 4. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf für eine Fahrzeugbergung alarmiert.

Auf einem Feldweg an der Brandstätte war ein Fahrzeug bei einem Wendemanöver von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Da der Fahrzeuglenker seinen PKW nicht selbst aus der Lage befreien konnte, wurde die FF Großweikersdorf zu Hilfe gerufen. Mittels Kran wurde der Suzuki behutsam aus dem Graben gehoben und konnte die Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz standen für ca. eine Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 9 Mitgliedern und drei Fahrzeugen (Mannschaftstransport-, Versorgungs-, und Wechselladefahrzeug).

 

Fotogalerie:

  • 2021-04-08a_001
  • 2021-04-08a_004
  • 2021-04-08a_008
  • 2021-04-08a_011
  • 2021-04-08a_012

 

 

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte