Drucken

T1 - Fahrzeugbergung

Datum: 19. Oktober 2022
Einsatz: T1 - Fahrzeugbergung

Bericht:

Um 17:34 Uhr wurde die 3. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzeugbergung auf der Ameisthalerstraße alarmiert.

Auf der L1267 auf halber Strecke zwischen Großweikersdorf und Ameisthal war ein Fahrzeuglenker mit seinem Toyota auf einen Traktoranhänger aufgefahren. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand, nur der Toyota war auf Grund seine erheblichen Schäden fahruntüchtig. Mittels Abschleppachse wurde der PKW geborgen und die Verkehrsfläche wieder freigemacht. Der Traktor samt Anhänger konnte seine Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz standen für rund eine 1 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 5 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen (Mannschaftstransport-, und Wechselladefahrzeug), sowie der Abschleppachse.

 

Fotos:

  • 2022-10-19_002
  • 2022-10-19_003
  • 2022-10-19_006
  • 2022-10-19_007

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte