Rapid-Fans aufgepasst!

Bei unserem Feuerwehr-Fest (29. Juni bis 1. Juli) wird dieser echte Schönling versteigert: Ein Rekordmeister-Ball mit den Original-Unterschriften der grün-weissen Mannschaft! Abgerundet wird der Hauptpreis durch ein Goodie-Bag im Wert von € 100,-, ebenfalls von Rapid.

Und so kommt Dein Fußballglück hoffentlich zu Dir: Beim Fest wirfst Du Dein Preis-Angebot in den vorbereiteten Sammel-Topf. Am Sonntag (1. Juli) werden die Angebote geöffnet und der Hauptpreis wird nach der Tombola gegen die höchste gebotene Summe „getauscht“. Sind mehrere Gebote gleich hoch, so entscheidet das Los.

Also! Zum Feuerwehr-Fest kommen, essen, trinken, Spaß haben und ein schönes Sümmchen bieten (dient dem Ankauf von Ausrüstungsgegenständen) - dann gibt´s mit etwas Glück leuchtende Augen und den Ball zum Mit-nach-Hause-Nehmen.

Zum Schluss ein Dank an unsere Sponsoren: Ball und Goodie-Bag haben der SK RAPID Wien die WESTbahn und die ferrolog GmbH zur Verfügung gestellt.

Rapid Goodiepack copy