Drucken

T1 - Fahrzeugbergung

Datum: 30. Dezember 2021
Einsatz: T1 - Fahrzeugbergung

Bericht:

Um 18:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einer Fahrzeugbergung nach Großwiesendorf gerufen.

Noch während sich Einsatzkräfte nach einem Brandverdacht im Feuerwehrhaus befanden, erreicht uns ein weiterer Notruf. Ein Fahrzeuglenkerin war in Großwiesendorf mit Ihrem PKW von einem Güterweg abgekommen und auf einer Böschung hängen geblieben. Mittels Kran wurde das Fahrzeug behutsam zurück auf den Weg gehoben und die Fahrt konnte fortgesetzt werden.

 

Im Einsatz standen für rund 1 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 6  Mitgliedern und 2 Fahrzeugen (Wechsellade-, und Mannschaftstransportfahrzeug).

 

Fotogalerie:

  • 2021-12-30b_001
  • 2021-12-30b_006

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte