Drucken

T1 - Technische Hilfeleistung

Datum: 15. Februar 2022
Einsatz: T1 - Technische Hilfeleistung

Bericht:

Um 18:02 Uhr wurde die 2. Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert.

Der Biber hat nahe der B4 erneut sein Unwesen getrieben. An selbiger Stelle wie auch drei Wochen zuvor war erneut ein Baum umgestürzt und ragte in die Fahrbahn der B4. Kleine Trümmerteile auf der Fahrbahn ließen vermuten, dass es bereits zu Kollisionen mit Fahrzeugen gekommen war.

Mit einer Kettensäge wurde der Baum entfernt, um weitere Verkehrsunfälle zu verhindern. Anschließend wurde die Fahrbahn gesäubert. Der „Täter“ selbst ließ sich während des Einsatzes nicht blicken.

Im Einsatz standen für rund ¾ Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 6 Mitgliedern und dem Rüstlöschfahrzeug
  • die Polizei Großweikersdorf

 

Fotogalerie:

  • 2022-02-15a_01
  • 2022-02-15a_02
  • 2022-02-15a_03
  • 2022-02-15a_05

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte