† EHLM Manfred Wolf (1940 - 2021)

In Memoriam

Wolf Manfred

Wir trauern um unseren Kameraden, Ehrenhauptlöschmeister Manfred Wolf, der am Montag, den 22. März 2021 unerwartet im 82. Lebensjahr verstorben ist.

Manfred Wolf trat am 1. Dezember 1981 in die Feuerwehr Großweikersdorf ein.

In seiner Laufbahn absolviert er zahlreich Lehrgänge und war ab 1986 als Zeugwart tätig.

Von 1998 bis 2005 übte er die Funktion des Gruppenkommandanten aus.

2003 wurde er mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Im Jahre 2005 wurde er in die Reserve überstellt und erhielt als Anerkennung seiner Verdienste den Ehrendienstgrad verliehen.

2006 erhielt er die "Tiroler Erinnerungsmedaille Katastropheneinsatz" für den Katastrophenhilfseinsatz in Tirol an welchen er 2005 teilgenommen hat.

Das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens wurde Manfred Wolf im Jahr 2006 verliehen.

Wir sprechen den Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme,
sowie unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aus.

Ehre seinem Andenken!

Parte Manfred Wolf