Drucken

† OV Josef Rabl (1949 - 2008)

 

In Memoriam

 

rabljosef

Wir trauern um unseren Kameraden, Oberverwalter Josef Rabl, der am Freitag, dem 29. Februar 2008 um 16.00 Uhr nach längerer Krankheit, jedoch plötzlich und unerwartet im 59. Lebensjahr verstorben ist.

Josef Rabl trat 1976 in die Feuerwehr Großweikersdorf ein.

1976 erwarb er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber und  1977 das Funkleistungsabzeichen in Bronze.

1988 wurde er mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Das Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr wurde Josef  Rabl im Jahr 2001 verliehen.

Ab 1977 war Josef Rabl im Verwaltungsdienst tätig und seit 1991 bis zu seinem Tod war er Leiter des Verwaltungsdienstes bei der Feuerwehr Großweikersdorf

Ehre seinem Angedenken!

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte