Drucken

T1 Bergung - PKW

Datum: 10. Mai 2023
Einsatz: T1 Bergung - PKW

Bericht:

Um 10:24 Uhr wurde die Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS mit der Meldung "T1 Bergung - PKW, Kzg. B4 - Horner Straße/Bahnstraße: 1 Fahrzeug, Polizei vor Ort" alarmiert.

Auf der Kreuzung Bundesstraße 4 und Bahnstraße hatte sich ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Verletzt wurde dabei glücklicherweise keiner, aber ein PKW war fahruntüchtig. Dieser wurde auf Anordnung der Polizei von der Horner Bundesstraße entfernt und gesichert angestellt, sowie die Fahrbahn gereinigt.

Im Einsatz standen für rund 1 Stunde:

  • die FF Großweikersdorf mit 5 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen (Rüstlösch-, und Mannschaftstransportfahrzeug).
  • die Polizei Großweikersdorf

 

Fotos:

keine vorhanden

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte